Consultant (m/w) für den Bereich Warenwirtschaft

Computer

Home Office Region Nord oder S

Goethestraße 33

nissen-velten.de

Consultant (m/w) für den Bereich Warenwirtschaft Nissen und Velten Software GmbH Home Office Region Nord oder Süd Professionelle Durchführung und Betreuung von ERP-Einführungen; Beratung und Schulung der Prozesse in den Bereichen Produktion, Einkauf, Verkauf und Kalkulation; Einrichtung/Parametrierung der Prozesse in der Software.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Die Innovative Unternehmens "enventa Erp" Für Mittelständische Handels- Produktions- Und Dienstleistungsunternehmen Unser Erfolgreich Expandierendes Haus Mit Hauptsitz In Stockach (kreis Konstanz) Und Einer Niederlassung In Osnabrück Beschäftigt Derzeit 80 Mitarbeiter Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Eigenverantwortlichem Arbeiten Gegenseitigem Vertrauen Und Aktiver Unterstützung Um Unsere Kunden Möglichst Weitreichend Beraten Zu Können Und Um Die Bereits Anstehenden Neu­projekte Auch Zuverlässig Bewältigen Zu Können Erweitern Wir Fortlaufend Unsere Consultingabteilung Und Suchen Sowohl Für Die Region Nord Als Auch Für Die Region Süd (homeoffice) Einen Engagierten Consultant M/w Für Den Bereich Warenwirtschaft (vollzeit) Ihre Herausforderung Professionelle Durchführung Und Betreuung Von Erp-einführungen Beratung Und Schulung Der Prozesse In Den Bereichen Produktion Einkauf Verkauf Und Kalkulation Einrichtung/parametrierung Der Prozesse In Der Analyse Und Spezifikation Von Kundenanforderungen Durchführung Von Workshops Und Schulungen Gezieltes Einbringen Von Know-how In Kundenprojekte Formularanpassung Mit Crystal Reports Schnittstelle Zwischen Kunde Projektleitung Und Entwicklung Das Bieten Wir Ihnen Ein Innovatives Engagiertes Team Mit Offenem Und Kollegialen Betriebsklima In Einem Erfolgreich Expandierenden Unternehmen Fachliche Einarbeitung Mit Der Teilnahme An Einem Qualifizierten Schulungsprogramm über Unsere Erp- Die Möglichkeit Der Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sowie Die Ermutigung Verantwortung Zu übernehmen Leistungsgerechte Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Sowie Sozialleistungen Flache Mittelständische Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Das Bringen Sie Idealerweise Mit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technisch / Kaufmännischen Bereich Oder über Ein Abgeschlossenes Studium Zb Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung/projekterfahrung Im Bereich Erp Warenwirtschaft Betriebswirtschaftliches Verständnis Und Praktische Kenntnisse Von Geschäftsabläufen Qualitätsorientiertes Arbeiten Sicheres Auftreten Und Kommunikative Fähigkeiten Einen Flexiblen Professionellen Und Teamorientierten Arbeitsstil Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands (ggf Ch Und A) Interessiert An Einer Aufgabe In Der Sie Ihre Fähigkeiten Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung An Folgende Adresse: Wirtschaftsinformatiker It-kaufmann Informatiker Fachinformatiker Informatikkaufmann Systemberater Betriebswirt Fachberater Fachwirt ökonom Kaufmann Diplom-kaufmann Diplomkaufmann Dipl-kfm Diplom-betriebswirt Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriekaufmann It-berater It-wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieur Diplominformatiker It-lösungsentwickler Betriebsinformatiker Systembetreuer Wirtschaftswissenschaftler Außendienstler Systemadministrator Systeminformatiker Entwickler Edv-fachkraft It-system-elektroniker Systemberater Wirtschaftsinformatik Informatik Vertrieb Verkauf Akquise Akquirieren Kundenberatung Bachelor Of Arts Science Engineering Ba Ba Bsc Beng Master Ma Ma Msc Meng Diplom Diplom- Dipl-inform Dipl-betriebsw Consulting Bwl Technik Angewandte Informations- Und Systemtechnik It Edv Systemberatung It-service It-branche Betriebswirtschaft Betriebswissenschaften Technik Wirtschaftsinformatikerin It-kauffrau Informatikerin Fachinformatikerin Informatikkauffrau Systemberaterin Betriebswirtin Fachberaterin Fachwirtin ökonomin Kauffrau Diplom-kauffrau Diplomkauffrau Dipl-kffr Diplom-betriebswirtin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Industriekauffrau It-beraterin It-wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurin Diplominformatikerin It-lösungsentwicklerin Betriebsinformatikerin Systembetreuerin Wirtschaftswissenschaftlerin Handelsvertreterin Systemadministratorin Systeminformatikerin Entwicklerin It-system-elektronikerin Anwendungsentwicklerin Nrw Nordrhein-westfalen Schleswig Holstein Thüringen Bayern Baden-württemberg Hessen Saarland Niedersachsen Sachsen Sachsen-anhalt Hamburg Bremen Berlin Brandenburg Mecklenburg-vorpommern Rheinland-pfalz Kiel Rostock Lübeck Lüneburg Potsdam Hannover Oldenburg Bielefeld Münster Dortmund Essen Düsseldorf Köln Bonn Frankfurt Am Main Wiesbaden Mainz Bonn Würzburg Leipzig Dresden Cottbus Wolfsburg Magdeburg Neubrandenburg Erfurt Kassel Fulda Bamberg Nürnberg Regensburg Ulm Augsburg München Kempten Stuttgart Karlsruhe Freiburg Saarbrücken Tübingen Reutlingen Heidenheim Heidelberg Heilbronn Mannheim Nürnberg Ravensburg Consultant (m/w) Für Den Bereich Warenwirtschaft Professionelle Durchführung Und Betreuung Von ERP-Einführungen Beratung Und Schulung Der Prozesse In Den Bereichen Produktion Einkauf Verkauf Und Kalkulation Einrichtung/Parametrierung Der Prozesse In Der Software Deutschlandweit

Testanalyst (m/w) für die Software-Qualitätssicherung
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Software-Entwickler ERP-Prozesse (m/w) Schwerpunkt Schnittstellen
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Consultant (m/w) für den Bereich Warenwirtschaft
   Nissen und Velten Software GmbH (Home Office Region Nord oder S)

Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Pflegefachkraft als Teamleitung (m/w/d) / Außerklinische Intensivpflege Vollzeit oder Teil
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt-Nord)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Albstadt)